BFAS-Infoabend am 14. Juni 2017 um 18 Uhr

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Alumnis,

wir laden Euch herzlich zum BFAS-Infoabend ein! Am 14. Juni 2017 um 18 Uhr  – bei schönem Wetter draußen, ansonsten in der SEK1 (großer Raum, 1. Etage links)

Das Schuljahr rückt voran und wie Ihr wisst steht das große Jahrestreffen des Bundesverbands Freier Alternativschulen (BFAS) bei uns Ende September an. Dafür gibt es noch viel zu organisieren und vorzubereiten. Aber vor allem auch Eure Fragen zu beantworten. Was passiert da? Wer darf teilnehmen? Muss ich mich anmelden? Was muss ich bezahlen? Was bedeutet das, wenn ich Schlafplätze zur Verfügung stelle? Wie kann ich mich einbringen? Was kann ich tun? Wer macht was? und und und…

Wenn Ihr an dem Abend nicht könnt oder schon vorher oder nachher Fragen und Anregungen habt, dann schreibt eine E-Mail oder ruft an! Die Infogruppe sammelt alles und gibt es bei Bedarf an die entsprechenden Stellen weiter. (Katja Neels, frau.kneels@web.de, Tel. 0171-6920012)

Also los, lasst uns mit mehr Leuten weiteren Schwung in die Sache bringen. Es ist unsere Veranstaltung und eine tolle Möglichkeit nach außen sichtbar zu werden. JedeR kann mitgestalten!

Wir freuen uns auf Euch. Es grüßt Euch herzlich,
Katja im Namen der Infogruppe