Aktive Naturschule Prenzlau

Benefizkonzert 2022 24.08.2022

Am 05.07.2022 fand im Plenarsaal das Benefizkonzert mit Oberschüler:innen unserer Schule statt.
Mit den entstandenen Spenden, konnte das Projekt „Kinder bauen ihre eigene Stadt“ der Bürgerstiftung Barnim Uckermark in den Sommerferien gefördert werden.
Dort wurde zusammen mit Fachleuten, viel Holz, Hammer und Säge eine kleine Stadt im Georg-Dreke-Ring erbaut. Neben dem Bau wurden auch künstlerische Arbeiten und Spiele angeboten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und Spendern des Konzerts und hoffen es hat Euch gefallen.

Presseartikel zum Benefizkonzert

Presseartikel „Kinder bauen ihre Stadt“

Masken! 22.08.2022

Theaterkurs der 4. -6. Jahrgangsstufe

Performance im öfentlichen Raum
Theateraufführung „In Kontakt“
Kunstprojektwoche mit Frühlingsmarkt 11.05.2022
Viele fleißige Hände haben unsere neue Bank geformt.

Saatkugelbau

Papierherstellung

weitere Beiträge lesen