Impressionen vom Osterbasar

Unser Osterbasar war mehr als nur ein Basar – ein tolles Fest mit vielen Besuchern, es gab ein Programm zu Beginn mit der Trommelband der Kleinen Gruppe, Flötistinnen aus der Großen Gruppe und dem Schulchor der Oberschule.
Hannah hat nochmal über die Schule in Uganda erzählt und schon die erste Spende überreicht bekommen: die Einnahmen vom Trödelmarkt der Kleinen Gruppe!

Auf dem Basar gab es unheimlich viele schöne Dinge zu kaufen, die in den vergangenen Projekttagen hergestellt wurden. Das gespendete Geld soll direkt der Arbeit der kleinen Schule in Uganda zu Gute kommen.

Dann gab es Kaffee und Kuchen und die Versteigerung eines jungen Schweines, eine Tombola mit tollen Preisen und die Auftritte der aktuellen und ehemaligen Schülerbands.