Aktive Naturschule Templin

Speiseplan online! 29.08.2023

Liebe Eltern,

hier könnt Ihr ab sofort den wöchentlichen Speiseplan für den Standort Templin einsehen.

Tag der offenen Tür 2023 12.10.2023

Sehr herzlich laden wir Euch ein zum Tag der offenen Tür der Gesamtschule am 16. November. Zwischen 17-19 Uhr informieren über den Einstieg in die 7. oder 11. Klasse, aber auch über Möglichkeiten für Quereinsteigerinnen in andere Jahrgangsstufen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Ort: Röddeliner Straße 1 im 1. Obergeschoss.

Theaterprojekt der 9. Klasse ein großer Erfolg 29.03.2023

Am Freitag 24.3. präsentierte unsere 9. Klasse ihr in der Theaterwoche einstudiertes Stück „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ frei nach Jules Verne. Trotz einiger Schwierigkeiten in der Vorbereitung (kaputtes Mischpult, verspätete Einladungen) war die Woche mit den gemeinsamen Proben eine stärkende Gruppenerfahrung, und die Aufführung am Abend mit über 80 Gästen für uns alle ein großer Erfolg.

Wiederholungstermine sind zwar derzeit nicht bekannt. Aber alle, die diese Aufführung versäumt haben, möchten wir bereits jetzt auf die Theaterwoche der 10. Klasse hinweisen, die vom 22.-26.5. stattfindet und nach aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls mit einer Aufführung endet. Vielleicht sehen wir uns dort!