Aktive Naturschule Templin

neugierig – achtsam – selbstbestimmt

Aktive Naturschule Templin

Still ruht der Grundschulneubau 08.07.2021

Wie es um den Grundschulneubau steht, kann im beigefügten Artikel vom Uckermark Kurier vom 05.07.21 nachgelesen werden. 

Trotz allem: schöne Sommerferien!

Die erste Abiturfeier in der Gesamtschule 01.07.2021

Das war für uns ein richtig schöner Grund zum Feiern: 7 Jahre nach Gründung unserer Gesamtschule haben alle 10 Schüler des ersten Abiturjahrgangs ihre Abschlussprüfung bestanden. Dabei erreichten mit Jule Wolgast und Sonja Gansauge gleich zwei Schülerinnen die Traumnote 1,0. Und Sonja erhielt obendrauf einen naturwissenschaftlichen Exzellenzpreis der PCK Raffinerie in Schwedt.

(mehr …)
Tiny House der Gesamtschule repariert 04.05.2021

In der vergangenen Woche haben wir die Terrasse unseres Tiny House ausgetauscht. An einigen Stellen waren die Terrassendielen doch sehr in die Jahre gekommen, so dass dieser schöne Pausenraum aus Sicherheitsgründen seit einiger Zeit nicht mehr genutzt werden konnten.

(mehr …)

weitere Beiträge lesen