Warthe

Wir wollen nicht mehr WARTEN, wir starten!

WAS JETZT NOCH FEHLT

Um das Camp Warthe zusammen mit unseren Jugendlichen erhalten und weiterentwickeln zu können, benötigen wir Eure / Ihre finanzielle Unterstützung.

Konkret können das Gelder zum Beispiel für unsere Betriebskosten der Geländes oder Materialkosten für die Angebote an die Kinder und Jugendliche oder aber auch für Renovierung und Sanierung der Gebäude sein.

Gern möchten wir euch anregen, uns zu helfen in Warthe einen Ort für die Selbstwirksamkeit von Kindern und Jugendlichen zu schaffen. Wir heißen euch vor Ort herzlich willkommen und laden euch ein, das Projekt kennen zu lernen.

Hier gelangt Ihr zum Spendenformular:

oder unter

Wenn Du dir noch nicht ganz sicher bist, ob und wie Du uns bei der Entstehung diesen Ortes behilflich sein kannst, hier noch einige Informationen.

Wir sind sicher, dass dieses Projekt ein wichtiger Schritt ist, um junge Menschen gut in die Welt von Morgen zu begleiten. Deshalb bitten wir Euch / Sie:

Unterstützt / Unterstützen Sie uns. Vielen Dank!

Als gemeinnütziger Verein stellen wir gern eine Spendenquittung aus.

.

Vertrauen bedeutet, den ersten Schritt zu tun,
auch wenn du den ganzen Weg noch nicht sehen kannst.

(Martin Luther King)