Sonderpädagoge*in (m/w/d) für die Grundschule am Standort
Templin gesucht

Wir sind eine kleine Grundschule mit 72 Kindern, die in der 1.bis 6. Klasse in zwei Lerngruppen (1-3 und 4-6) lernen. Unserem Team gehören 11 Kollegen*innen an. Bei uns ist es möglich, auch in Teilzeit zu arbeiten, um neben der Arbeit auch noch genug Freiraum für das Leben und die Familie zu haben. Wir suchen dringend eine Kollegin, die unser Team unterstützt und sich besonders um die Kinder kümmert, denen das Lernen nicht so leicht fällt.

Sie sollten:

• gern im Team und mit Kindern arbeiten wollen
  • gut beobachten können
  • Antragsverfahren durchführen
  • Eigeninitiative, persönliches Engagement und die Bereitschaft mitbringen, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.
    Wir suchen in erster Linie einen ausgebildeten Sonderpädagogen. Ein Seiteneinstieg mit der Bereitschaft zur Qualifizierung ist jedoch auch möglich.