Vereinsfest mit dem Uckermärkischen Folkorchester UFO

Freitag, 12.10.2018, 18 Uhr

in der Turnhalle der Aktiven Naturschule Templin

Einmal im Jahr sollten wir uns gegenseitig auf die Schulter klopfen für die geleistete Arbeit. 300 Kinder und 100 MitarbeiterInnen geben mittlerweile ihr Bestes in 2 Kindergärten, 2 Grundschulen, einer Oberschule und einer Gesamtschule. In Templin hat die erste 10. Klasse ihre Abschlusszeugnisse erhalten, die erste 11. Klasse hat mit 11 Schüler*innen begonnen, den Weg zum Abitur einzuschlagen. Im nächsten Jahr besteht die Aktive Naturschule in Prenzlau bereits 25 Jahre! Das alles ist nicht immer leicht und entspannt. Deshalb lasst uns einfach mal so zusammen sein, essen, trinken, feiern und tanzen!

Am Freitag, den 12.10.2018 ab 19 Uhr spielt das Uckermärkische Folkorchester UFO in der Turnhalle der Templiner Naturschule zum Tanz, ein Buffet und Getränke ergänzen die Feier. Alle Vereinsmitglieder, Eltern, Mitarbeiter*innen, Kinder und Jugendliche sowie Freunde der Naturschulen und Kigas sind dazu herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!