Benefizkonzert „Karneval der Tiere“

von Camille Saint-Saëns
gespielt vom Preußischen Kammerorchester

Freitag, 07.09.2018, 18 Uhr
in der Aula des Gymnasiums Prenzlau (Schulteil II) – Blumenhalle,  Seeweg 6, 17291 Prenzlau

Benefizkonzert für den Förderkreis der Freien Schule Prenzlau e.V.

Liebe Schüler, Eltern und Mitarbeiter,

das Preußische Kammerorchester unter der Leitung von Aiko Ogata (Violine) und der Moderation von Thomas Paffrath spielt für uns an diesem Abend „Karneval der Tiere“ von Camille Saint-Saëns.

Da dies eine Benefizveranstaltung ist, wird kein Eintritt genommen,  Spenden sind herzlich willkommen.
Die Erlöse dieses Abends sind für den Aufbau der gymnasialen Oberstufe an der Aktiven Naturschule in Templin bestimmt.

Die Benefizveranstaltung zum Schuljahresbeginn 2018/2019 ist als Auftaktveranstaltung gedacht. Es ist das Ziel, fortlaufende Veranstaltung zur Unterstützung der Ziele des Förderkreises durchzuführen, die im jährlichen Wechsel an unseren beiden Standorten Templin und Prenzlau stattfinden werden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!