Unsere Schule im aktuellen Magazin „Der Spiegel“

Unsere Schule im aktuellen Magazin „Der Spiegel“ als Aufhänger für die Titelgeschichte über Bildung (dank der ehemaligen Schülerin)

Die drei Schülerinterviews wurden gekürzt, zusammengefasst und mir mit in den Mund gelegt. Auf diese Weise ergab sich allerdings eine deutlichere Differenzierung gegenüber den anderen 6 Schulen.

So kam es dann auch zu dem überraschenden Titel für die Doppelseite – Insider wissen, dass es tatsächlich noch dringendere Wünsche gibt.
Die von 7 Schülervertretern erarbeitete "Wunschliste" an die Politik.
Die von 7 Schülervertretern erarbeitete „Wunschliste“ an die Politik.
Der mangelhafte Schüler-Bus-Verkehr ist tatsächlich ein großer Nachteil für alle Schüler in der Uckermark. Da muss der Bund und das Land ran!