Herbstputz vor den Ferien

Einen Tag vor den Herbstferien haben wir gemeinsam mit allen Kindern der Klassen 1-6 auf dem Schulhof Ordnung geschaffen. Der Kieshaufen wurde weiter schubkarrenweise Richtung Schulteich gekarrt, die Buden wurden innen und außen von Müll befreit, viel Laub zusammen gefegt und Besitzer von Brotdosen und leeren Pfandflaschen gesucht.
Jetzt wünschen wir allen Kindern, Eltern, Begleitern, Praktikanten, Ökis und allen weiteren Beschäftigten, ob in Büro, Küche, Werkstatt oder sonstwo in der Schule, zwei wunderschöne, erholsame Wochen!
Im Hintergrund der Kieshaufen, der mal den Teichrand bedecken soll.

Sowohl die Buden entlang des Sportplatzzauns als auch zum Friedhof hin wurden aufgeräumt.

Wichtig: den Kies nicht IN den Teich schütten – sonst war alles Buddeln umsonst …….