Unser Nikolauskonzert

war ein tolles Ereignis zum Feiern des 20jährigen Bestehens unseres Vereins und zur Eröffnung unserer Gesamtschule. Da die Gesamtschule mindestens bis August 2016 noch ohne finanzielle Unterstützung des Brandenburger Bildungsministeriums auskommen muss, hoffen wir auf weitere Spenden in Form von Bildungsaktien oder Sachspenden.

Hier hingen Wünsche für Sachspenden am Baum.

Unser Sechstklässler Felix Gröger und seine Prenzlauer Partnerin spielten ihre Konzertstücke vom Bechstein-Konzert in Berlin vor.

Der Templiner Kantoreichor gab sich die Ehre und ließ uns in einem Kanon mitsingen.

Prenzlauer Eltern, BegleiterInnen und Kinder spielten, sangen und regten zum Tanzen an.

Die Chips aus Prenzlau – ein letzter Höhepunkt an einem wunderbaren Abend, mit unseren Ehemaligen Fanny und Lotta, auf die wir Templiner ganz stolz sind.