Einweihungsfeier

Die Einweihungsfeier hat uns Gelegenheit gegeben, den Eltern, den am Bau beteiligten Firmen und den Spendern Danke zu sagen und gemeinsam zu feiern. Hier sind einige Eindrücke, wie so oft von Tom Schweers.

Während einige Kinder die Lernräume aufräumten und Regale wischten, putzten andere Fenster im Souterrain.

Die stellvertretende Bürgermeisterin Frau Heise und Herr Saborosch aus der Stadtverwaltung kamen zur 11 Uhr-Führung und brachten Blumen für unsere Bienen-Beete.

Die Nachmittagsführung war sehr gut besucht!

Lina eröffnete die Feier in derTurnhalle.

Gut, dass wir eine Turnhalle haben!

Koordinatorin Katrin Sturm gab einen Rückblick über die Jahre seit der Gründung von Waldkindergarten und Grundschule.

Vorstandsmitglied Ingrid Neunhöfer berichtete über Umbau und Renovierung.

Schulleiterin Birgit Bader berichtete über den Stand der Bildungsaktien-Aktion und

dankte auch allen Spendern.

Unser Discjockey, der uns bis zum frühen Morgen mit Musik unterhielt.

Die Prenzlauer schenkten uns zwei Sitzbänke zum Ausruhen. Danke!

Auch die Lokalpresse fand die Bänkchen interessant.

Uraufführung: der in vielen Monaten gedichtete und komponierte Schul-Song.

Unsere Koordinatorin in Sektlaune – verdientermaßen!

Wie immer ein tolles Buffet!

Katharina Räthel, Gastwirtin und Mutter, versorgte uns mit super leckerem Schwein einer vegetarischen Suppe.

FÖJlre Jonathan beeindruckte mit seiner Feuershow Kinder und Erwachsene.